Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

   mein myspace
   popotobago
   Blog von Tim und Lars
   Hp der besten Band der Welt

http://myblog.de/sahahara

Gratis bloggen bei
myblog.de





Hallo erstmal...

Nabend zusammen! Dies ist der Versuch, einen neuen Blog zuführen. Mal sehen ob es mir gelingt. Auf jeden Fall wird sich hier demnächst noch n bisschen was ändern, je nach Zeit und Lust. Für heute wünsch ich euch erst mal nen schönen Abend, ich für meinen Teil gehe gleich mit Jessy in die Kufa auf ne Ärzte-Party! So siehts aus.

19.1.07 18:55


Erstens kommt es anders und zweitens als man denkt

So auch gestern. Eigentlich war ja geplant, mit Lenno, Marina und Jessy aufs SFH Konzert zu gehen, vorher noch schön ein paar Bierchen trinken. Konzert wurde abgesagt, Lenno und Marina waren ebenfalls verhindert und so standen Jessy und ich alleine mit der Frage da: Was tun am Freitag-Abend? Der Tip kam dann von meiner Mutter. Ärzte-Fan-Party in der Kulturfabrik. Also nichts wie hin. Das bedeutete zwar, das ich nichts trinken durfte da ich Auto fahren musste, aber was tut man nicht alles....Um 22 Uhr da angekommen, war der Laden noch so gut wie leer. Erstmal hingesetzt und geredet...ja solche Gespräche tun manchmal ganz gut...auch wenn ich immer noch nicht richtig weiß...naja zurück zum Thema. Wir waren dann halt am reden als David, Aliina, Aaron und Jan den Raum betraten. Was für eine Überraschung!! Die Freude war groß, naja und das Gespräch damit vorläufig beendet. Jedenfalls haben wir uns alle sehr gefreut uns zufällig hier zu treffen und eben so zufällig wollten die vier ursprünglich auch zum SFH-Konzert. David konnte es dann nicht lassen, immer wieder zu erwähnen was ich letzten Samstag im Suff alles erzählt habe. Irgendwann gingen wir tanzen, sehr amüsant kann ich nur sagen! Ärzte-Partys sind toll!!

 Gegen 1 fuhren wir schon nach Hause, mit dem Ergebnis öfters mit Aliina und Co weg zu gehen.

20.1.07 13:34


Out of controll

Seit ein paar Tagen macht mein Computer was er will. Hängt sich auf obwohl ich nur Musik höre und es kommt eine Nachricht von wegen das System wird in 30 sek. von alleine runtergefahren. Also komische Sachen. Boah ich hab die Faxen so dicke. Jetzt muss ich alles auf Cd brennen was ich noch brauche und dann Pc formatieren. Echt kein Bock drauf. Sone Computer Anarchie ist ganz schön nervig. 

21.1.07 15:17


Der Spruch des Tages

lautet heute: "Ja nimm ihn in den Mund" und stammt von unserem Chico-Terminator Christian. Zur Situation ist folgendes zu sagen:

Lasse führte uns ein Versuch mit einem brennenden Blumentopf vor, als Christian diesen überaus sinnvollen Satz vom Stappel ließ. Martin und ich fanden den Spruch sowas von deplatziert, dass ich beschlossen habe ihn zum Spruch des Tages zu kühren. Damit hat er große Chancen zum Satz des Monats Januars zu werden.

22.1.07 18:18


Hm irgendwie wechselt meine Laune heute ständig...ich weiß auch ned...

labor war heute eigentlich ganz gut, hab mit Katja und Martin zusammen gearbeitet, das war schon ganz lustig, auch wenn Lasse einfach nur scheiße ist ( ja vielleicht ließt er das ja irgendwann mal).

War dann nach der Uni noch in der Innenstadt mir ein Ticket für The Busters und SFH kaufen. Da freu ich mich schon riesig drauf. So das wäre dann das positive. Das negative ist, dass es scheiße kalt  ist und auch noch schnee angekündigt ist und ich hasse schnee.

 So Satz des Tages hm naja ist heute etwas spärlich aber stammt heute von Kevin, der heute morgen vor Mathe zu Olga sagte:

Hi Olga!! Na alles Fit in der Buxs? (Buxs = Hose)

 So das wars dann auch schon wieder für heute. Mal sehen was der Tag morgen bringt. Ich bin raus...

23.1.07 22:34


Computer - negativ

Laptop ist jetzt zwar formatiert, läuft aber noch ned. Irgendwas muss mein Bruder da noch installieren. Der ist aber seit Tagen irgendwie nie da. Und so bin ich weiterhin auf die Gnade meiner Eltern angewiesen, das ich auch mal an ihren Laptop darf...

 So was noch? Gibt ansonsten nicht viel neues. Labor war heute gut, weil Lasse nicht da war. Bzw. war ganz kurz da, gott sei dank war ich zu diesem Zeitpunkt aber mit Martin und Julian in der Cafete. ( So Julian jetzt hab ich dich auch mal namentlich erwähnt).  Leider machen mir die ganzen Leute in der Uni den Entschluss aufzuhören nicht sehr einfach, weil ich einige von ihnen sehr lieb gewonnen habe und die mir auch immer wieder sagen wie schade es ist das ich gehe.

 So das wars dann auch schon wieder. Muss das Feld räumen. Die Gnade meiner Eltern hat nicht lange gewährt...

24.1.07 19:36


computer sind scheiße

Läuft zwar jetzt wieder. Aber ich habe mir eine neue icq nummer besorgt, schon mal einige Kontakte neu gespeichert. Mach dann eben icq an und was ist? keine kontakte mehr da. die krönung: als ich die kontakte neu speichern wollte, sagt der mir, dass mein kontaktspeicher voll ist. hallo, wollen die mich verarschen oder so???
25.1.07 21:31


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung