Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

   mein myspace
   popotobago
   Blog von Tim und Lars
   Hp der besten Band der Welt

http://myblog.de/sahahara

Gratis bloggen bei
myblog.de





Party bei Micha. Oder: Nageln mit Folgen

Micha hat in seiner Garage ne Party geschmissen. Zu meiner Überraschung war nicht nur die Standart-Leute da, sondern auch Jochen und Sven. Und direkt am Eingang ein Baumstamm zum Nageln. Ich natürlich sofort mit gemacht. Mein Verhängnis. Als ich den Alkohol langsam merkte, wollte ich eigentlich schon aufhören, auf der anderen Seite war es sonst so langweilig. Also weiter gespielt. Und immer wieder erhöht. Großer Fehler. Irgendwann war ich dann nicht mehr so ganz klar im Kopf und ging erst mal spazieren. Als ich dann wieder kam musste ich dann erst mal Brot essen und wasser trinken was aber auch nicht viel holf. dann kamen ein paar gute lieder und ich fing an zu tanzen. ich forderte dicken zum tanzen auf und was dann passierte möchte ich nicht weiter beschreiben, ich weiß nur das ich es eigentlich garnicht wollte und immer versuchte ihm das zu erklären. irgendwann wurde ich dann etwas sauer das er das nicht verstehen wollte. irgendwann ist er dann mehr oder weniger umgekippt und ich habe mit 3 anderen Leuten versucht ihn irgendwie ins Bett zu hiefen, allerdings wehrte er sich mit händen und füßen dagegen. schließlich lag er dann aber doch und ich bin mit jessy nach hause gefahren. Im auto bin ich eingepennt und das anschließende ins-bett-gehen gestaltete sich auch nicht gerade einfach.
22.4.07 21:22
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung