Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

   mein myspace
   popotobago
   Blog von Tim und Lars
   Hp der besten Band der Welt

http://myblog.de/sahahara

Gratis bloggen bei
myblog.de





Lokalmatadore Konzert

Um 18 Uhr habe ich mich mit Dicken, Hufer, David und Robert getroffen um ins Zakk zu fahren. hmm irgendwie kam ich mir ja n bisschen doof vor als einziges Mädchen. Aber egal. Außerdem musste ich mir die ganze Zeit Davids Kommentare zu  mir und Dicken anhören.

Mit Bier ausgerüstet stiegen wir in die Bahn und die Jungs unterhielten sich lauthals über alles mögliche als und ein älterer Herr ansprach und meinte in was für einer Welt wir eigentlich Leben und all son Bla Bla. Wir wussten garnicht so recht was der eigentlich von uns wollte denn wir haben uns (für unsere Verhältnisse) wirklich Human benommen. Naja wir dem auch sein, Heinrich Heine Allee ausgestiegen, auch hier glotzten uns alle Leute an, und in die U75 gestiegen. Hier war ein Mann der auf einmal mit uns zu erzählen anfing und voll über Dicke Frauen ablästerte. Der muss echt frustriert gewesen sein. Kurz vor acht kamen wir am Zakk an, tranken noch was, gingen rein, es spielten zwei vorbands, dann waren die lokalen dran. Die anderen waren gut am abgehen aber ich war a) zu müde und b) kannte ich kein einziges Lied. Also war es nur ein geht-so-Konzert. Nach dem Konzert sind wir gleich in die Bahn gestiegen, in die Altstadt noch was essen. anschließend in der U76 waren wir es wieder, die die ganze Bahn unterhielten. Also wann immer man mit diesen Leuten unterwegs ist, die Bahnfahrten sind so mit das beste.

Die anderen sind dann noch auf ne Party gegangen wo ich eigentlich auch noch mit wollte aber ich war einfach viel zu  müde.

 Und jetzt hoff ich einfach mal das ich nächste Woche mit den Vorspielern mit nach Bielefeld kann, denn dann geht die Party weiter.

22.4.07 21:23
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung