Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

   mein myspace
   popotobago
   Blog von Tim und Lars
   Hp der besten Band der Welt

http://myblog.de/sahahara

Gratis bloggen bei
myblog.de





Ist wohl an der Zeit mal wieder was hier rein zu schreiben...fehlt auch ne ganze Menge wie ich sehe...

Also ich war mit Sandra auf der Duff Guys Cd Release Party was ziemlich geil war. Zum Tanz in den Mai war ich in Nierst bei der Feuerwehr. Das war, naja seltsam. Ich war voll gut gelaunt und hab die ganze Zeit getanzt, Jessy meistens auch, Kati auch. Der Rest war aber ziemlich langweilig und stand die ganze Zeit nur rum. Dann hab ich mich ziemlich lange und gut mit Björn unterhalten, aber was da jetzt geht weiß ich auch ned. Dickie hingegen war ziemlich abweisend. Ich dachte ja das er halt an dem Tag nicht gut gelaunt war aber irgendwie hat sich das bis heute nicht geändert und irgendwie macht mich das etwas traurig. Mag er mich nicht mehr? Ich hab ihm ja eigentlich nichts getan.

Dieses Wochenende waren wir dann nochmal am Rhein. Allerdings mussten wir die Feuerwehr rufen weil irgendwelche Emos den Busch angezündet haben. Und Alex war am Rhein. Und irgendwann, das schwöre ich bei Gott, hau ich ihm eins auf die Fresse. Wie kann man nur so von sich eingenommen sein. Und sich so lustig vorkommen. Dabei  ist der sowas von Anti-Witzig. Na da machse nichts ( um es mal in seine meistgenutzten worte zu fassen).

Gestern war ich bei Julian und Stephen. Das war gut. Haben Borat geguckt. Und ich freu mich wahnsinnig auf Rock am Ring. Ist ja schon bald soweit.

8.5.07 20:59
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung