Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

   mein myspace
   popotobago
   Blog von Tim und Lars
   Hp der besten Band der Welt

http://myblog.de/sahahara

Gratis bloggen bei
myblog.de





Noch ein deprimierendes Erlebnis....ich denke auf mir liegt ein Fluch

Samstag war große Sommerparty bei einem gewissen Carsten in Osterath. 120 Leute sollen es gewesen sein. Auf jeden Fall gab es jede Menge alkohol, den ich mir auch gleich einverleibte. So lernte ich auch Markus kennen. Ein Typ mit einem "Panic! at the disco"-Tshirt, schwarzen Haaren und einem Pony im Gesicht. Nicht der überhübscheste aber voll mein Typ. Wir tranken ein wenig Apfelkorn, unterhielten uns, spielten zusammen Flunkyball, gewannen, unterhielten uns noch länger, tranken noch mehr. Man kann sagen das wir beide voll auf einer Wellenlänge sind. Irgendwann kamen wir dann auch darauf wo wir heute nach pennen und er bot mir an mit beim Robin zu pennen. Gut hätten wir das schon mal geklärt, irgendwann fand ich mich dann bei ihm auf dem Schoß wieder und was dann passierte möchte ich lieber aus meinem Gedächnis streichen. Meli kommt anspaziert guckt uns vollkommen entsetzt an und sagt: Ey was soll das denn, du hast doch ne Freundin!!! Ich fühlte mich wie ich mich schon 1000 mal zuvor gefühlt habe nämlich absolut beschissen. Wie es scheint habe ich ein besondere Anziehungskraft auf vergebene Typen. Warum weiß ich auch nicht. Da ich aber keine große Lust hatte im Auto zu pennen bin ich dann tatsächlich mit zu Robin gegangen. Wir waren insgesamt 3 Leute die bei Robin pennen sollten, es lagen aber nur 2 schmale Matrazen bereit. Ich stand da wie der Ochs vorm Berg. Meint der jetzt ersthaft das ich mir jetzt noch mit dem ne schmale Matraze teile?? Neee nicht mit mir. Ich entschied mich für die Couch im Nebenzimmer und ich denke das war eine hervorragende entscheidung. Habe ganz gut geschlafen auch wenn mir kotzübel war.

 Ach man scheiße alles, der Typ war echt nett wir haben uns so toll unterhalten und dann sowas. *Arg* wie schaffe ich das nur?? verdammter mist

21.5.07 22:57
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung