Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

   mein myspace
   popotobago
   Blog von Tim und Lars
   Hp der besten Band der Welt

http://myblog.de/sahahara

Gratis bloggen bei
myblog.de





Schulung SRE Lank

Um 10 Uhr gings los. Beate gibt sich echt Mühe das kann man nicht anders sagen...Im allgemeinen wird es etwas anders ablaufen als bei Sabine, etwas strenger, aber das betrifft eigentlich nur die unter 18 Jährigen. Die dürfen nur am Platz schlafen mit Unterschrift der Eltern und kein Bier trinken. Und die müssen eine Gruppe mit einem über 18-Jährigen machen. Die neunen betreuer sind alle 16 oder 17 und teilweise ziemliche noops, teilweise scheinen die aber auch ok zu sein. Wollte dann eigentlich eine Gruppe mit Julia und Robin machen aber irgendwie ging das nicht auf und jetzt mache ich eine mit Jonas und Julia mit Robin und dann legen wir die Gruppen zusammen, ich denke das wird cool. Ansonsten ist eigentlich alles beim alten. Bin mal auf Büderich gespannt. Sven meinte da sind 5 alte Betreuer und 15 neue von denen ein größteil Tobis Freunde sind. Nun ja warten wirs ab.
9.6.07 19:49
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung